Projektpartner

Voraussetzungen /Präambel

Jeder, der unter dem Namen little.experts oder der Diskussionsgruppe micro-macro ein eigenes Projekt erstellt, erklärt sich mit folgenden Grundgedanken einverstanden:

Viele Hände und Augenpaare erreichen mehr.

Wir streben Hilfsprogramme auf Spendenbasis an, aber wollen auch Raum geben für Menschen, die andere monetäre Vorstellungen haben. Dann könnte von Konsortialpartnern sprechen und auf gemeinsame Ziele und lange Sicht hinarbeiten.

Wann wer was wie tut und verdient, muss akribisch vorher selbstredend festgelegt werden.

Kundenwünsche stehen ganz oben und es gibt keine Vorvershculdungsmodelle. Einzig Know How und Zeit als Investition sind angedacht und erwünscht.

Nur woran man glaubt und weiß, dass es funktioniert - im voraus - wird auch laufen.
Wer vorher Zweifel hegt, ist falsch am Platze.

Denn wenn ich an einer Sache mitarbeite, deren Scheitern ich heraufbeschwöre durch stetes Anwzeifeln, an deren Untergang arbeite ich.

Anders gesagt, wenn ich an eine Sache glaube und stets daran arbeite, WIE es denn gelingen könnte, an deren Erfolg arbeite ich und lasse ihn wachsen.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!